SCHÖN HIER Festival 2019

Maike-Freche_Schoenhierfestival-2019.jpg

17. - 18. August 2019 Festival Station “Dom /Domplatz”, Geisenheim

Ich freue mich dieses Jahr Teil des Rheingauer SCHÖN HIER Festivals zu sein. Diese Jahr startend in Geisenheim werden an 14 verschiedenen Locations Musik, Malerei, bildende und darstellende Kunst, sowie viele weitere Kulturrichtungen zu entdecken sein.

Meine Werke werden an der Anfangs Station des Festivals, im Dom zu sehen sein. Das Festival wird am Domplatz den 17.08 um 14.00 Uhr eröffnet von Bürgermeister Christian Aßmann. Auf dem Platz wird unteranderen auch ein Open air Kino sein.

 

Offenes Atelier

Maike-Freche_Atelier-23.jpg

1. - 2. Juni 2019 ATELIER 23, Eltville am Rhein

An den Eltviller Rosentagen öffne ich mein Atelier für Sie. Kombinieren Sie das Fest mit einer Besichtigung meines Ateliers. Ich werde durchs Atelier führen, aktuelle Werke vorstellen und Einblicke in meinen kreativen Prozess geben. Ich freue mich schon auf Sie.🥂

 

Sentiero d'Arte 2019

Trarego-header_02.png

19. - 22. April 2019 Trarego, Italien

Wie bereits in vergangenen Jahren werde ich meine Werke in Italien auf der Internationalen Kunstausstellung Sentiero d’Arte, dem Kunstpfad ausstellen. Im Rahmen eines Wanderweges werden meine, sowie die Werke anderer Künstler, in öffentliche Räumen und Privathäusern entlang eines Wanderpfads ausgestellt.

 

RheinWeinWelt Rüdesheim

rheinweinwelt-header.jpg

23. August - 15. November 2018 RheinWeinWelt Rüdesheim

Eine Ausstellung mit Werken frei zwischen abstrakten bis realistischen Darstellungen auf Leinwand. Grossformatige Acryl- und Spachtelarbeiten im Vinotheks Ambiente der RheinWeinWelt.

Vernissage
6. Sep, Beginn 19:00 Uhr
Live Musik: CHRIS & TAYLOR

Öffnungszeiten
So bis Do: 11:00 - 20:00 Uhr
Fr bis Sa: 11:00 - 22:00 Uhr

 

ARTe 2018

arte-header.png

1. - 4. März 2018 Messe Sindelfingen

Als erste eigenständige Messe für zeitgenössische Kunst in der Metropolregion Stuttgart zeigt die ARTe Gegenwartskunst aus der Region und weit darüber hinaus. Auch ich werde dieses Jahr Bilder auf der vier tägigen Messe ausstellen die sich auf einem Areal vom 7.000 Quadratmetern erstreckt.

Vernissage
1. Mär, 17:00 - 21:00 Uhr

Öffnungszeiten
Fr bis Sa: 11:00 - 20:00 Uhr
So: 11:00 - 18:00 Uhr

Eintritt
Erwachsene 10 €, ermäßigt 8 €.
Für Kinder unter 16 Jahren ist der Eintritt frei.

 

Sentiero d'Arte 2017

Trarego-header_02.png

14. - 17. April 2017 Trarego, Italien

Wie bereits in vergangenen Jahren werde ich meine Werke in Italien auf der Internationalen Kunstausstellung Sentiero d’Arte, dem Kunstpfad ausstellen. Im Rahmen eines Wanderweges werden meine, sowie die Werke anderer Künstler, in öffentliche Räumen und Privathäusern entlang eines Wanderpfads ausgestellt.

 

ART.SYLT

2015-ART-SYLT-banner.png

18. - 26. Juli 2015 Neue Bootshalle in List auf Sylt

Die Kunstmesse in List ist eine Messe für zeitgenössische Kunst und klassische Moderne. Präsentiert durch die SYRLIN Galerie sind meine Werke am Stand Nr 12 zu sehen.

Vernissage
17. Jul, 17.00 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten
Sa bis So: 14:00 - 20:00 Uhr